.

Klicken Sie sich durch

 

 

.

 

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

bisher haben Sie unter diesem Link das Gästebuch des Heimatkreises Stettin gefunden.

Derzeit ist das Gästbuch nicht erreichbar.

Dem äußeren Anschein nach ist es gehackt worden, so dass statt der Beiträge Werbung mit obsukren Angeboten dort erschien.
In diesem Zusammenhang ein Hinweis: Nehmen Sie bitte nicht an etwaigen Umfragen oder Gewinnspielen teil, die dort immer wieder derzeit angeboten werden.

Der Betreiber ist auch per Mail nicht erreichbar, da auch der Teil des Servers wohl zerstört worden ist.

Heute Nacht - 23. Mai 2018, ca. 0:30 Uhr - war laut Internetverzeichnis die Seite herrenlos, was wiederum mit den dort auf der flf-book-Seite veröffentlichten Hinweisen stimmte. Denn dort wurde die Domain zum Kauf angeboten.

Heute Morgen steht im Internetverzeichnis wieder der Eigentümer als Inhaber der Domain drin und die Seite selbst offenbart sich dem Leser als "... nicht konfiguriert".
Es tut sich was.

Hoffen wir mal alle, dass die Daten gerettet bzw wiederhergestellt werden können und dass das Gästebuch demnächst wieder am Start ist.

Solange diese "Pech" anhält, nehmen wir die eigentliche Gästebuchseite von unserer Homepage.

Was nun noch passieren könnte, wäre, dass der Service des Gästebuches in Zukunft nicht mehr wie bisher kostenlos ist.
Wir werden sehen.

Dem Betreiber und seinen Mitarbeitern wünschen wir bei der Abwehr und Wiederherstellung viel Erfolg.

 

Harald Kaiser
Webmaster


Nachtrag 23.05.2018 - 14:55 Uhr

Server und Mailadresse sind immer noch down. Fassen wir uns in Geduld.

 


.